Citilager

Das Citilager wurde im Jahr 2000 als Hamburgs erstes Selbstlager-Zentrum in der City Süd eröffnet. Citilager bietet seinen Kunden 750 moderne Lagerboxen auf einer Fläche von knapp 4.500 m². Speziell für Gewerbetreibende und Start-Ups stehen im hauseigenen Office-Center Citioffice zudem Büroflächen für eine flexible Anmietung zur Verfügung.

Bei uns kannst du dein Self Storage Lager jederzeit kurzfristig mieten. Du brauchst den Lagerraum spontan noch heute? Komm vorbei – wir regeln das für dich!

Bei uns erwarten dich extrem flexible Vertragslaufzeiten und das ganz ohne Kündigungsfrist. So kannst du selber entscheiden, wie lange du dein Lager mieten möchtest. Wenn du eine Lagerfläche länger benötigst als gedacht, ist eine Verlängerung jederzeit möglich. Ebenso ein Wechsel der Boxengröße, wenn du plötzlich mehr oder auch weniger Platzbedarf hast.

Damit die Einlagerung so einfach wie möglich für dich ist, findest du kostenlose Rollwagen vor Ort. Wenn Verpackungen und Kartons benötigt werden, findest du in unserem Shop alles, was du benötigst.

In unserem Lagerhaus schaffst du dir neuen Freiraum, wenn Wohnung, Dachboden, Keller oder Garage zu eng werden.