Fritzlager

Unser Selfstorage ist sowohl für private als auch gewerbliche Kunden ideal geeignet – ganz egal ob Sie vorübergehend oder langfristig mehr Platz in Ihrem Zuhause oder Büro brauchen. Wir bieten Ihnen variable Lagergrößen von 1-52qm nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Sie wissen nicht wieviel Lagerfläche Sie tatsächlich benötigen? Nutzen Sie unsere Orientierungshilfe für Lagerbedarf.

Unsere durch eine Sicherheitsfirma betreuten Lagereinheiten sind durch 24h Videoüberwachung und eine Alarmanlage gesichert. Der Zugang zu unseren Lagereinheiten ist bei uns ausschließlich mittels individuellem PIN Code möglich. Jede Lagerbox wird zusätzlich mit einem Vorhängeschloss abgesichert. Sollten sich Ihre Platzbedürfnisse kurzfristig ändern ist dies kein Problem. Wir bieten Ihnen flexible Vertragslaufzeiten und kurze Kündigungsfristen (2 Wochen nach erstmaliger 4-wöchiger Miete).

Unser Selfstorage liegt verkehrsgünstig, 20 Minuten vom Flughafen München entfernt. Direkt an der B388 liegend sind wir über die A92 sowie die Flughafentangente erreichbar. Bei Fragen und Problemen stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Kontaktformular. Wir verfügen über einen Parkplatz direkt vor unserem Lager. Unsere barrierefreie Ladezone ermöglicht Ihnen über dies hinaus bequemes Be- und Entladen. Für die perfekte Einlagerung finden Sie bei uns direkt vor Ort notwendiges Zubehör wie Schlösser, Klebeband und Umzugskartons.