Janus International Europe

Janus ist ein weltweit aktiver Anbieter nachhaltiger Self Storage Lösungen und hat sich auf Beratung, Design, Herstellung, Layout und Installation von Self Storage Einheiten spezialisiert. Unsere Fähigkeiten und Kapazitäten ermöglichen es uns, eine Vielzahl von Projekten durchzuführen: von Neubauten bis hin zur Änderung bestehender Einrichtungen.

Janus arbeitet mit Betreibern zusammen, um klimaneutrale Einrichtungen der nächsten Generation zu entwickeln. Wir können GreenCoat® Pural BT von SSAB anbieten, ein Qualitätsstahlprodukt mit einer Beschichtung auf biologischer Basis, bei der ein wesentlicher Teil des herkömmlichen fossilen Öls durch organisches Rapsöl ersetzt wird. GreenCoat® reduziert den ökologischen Fußabdruck und ist vollständig recycelbar. Wir sind ebenfalls Experten für Gebäudeautomatisierung sowie Zugangskontrolltechnologie und bieten das Nokē Smart Entry System an.

Unser Ziel ist es, Anlagen langfristig aufzuwerten und unseren Kunden auf ihrem Weg zur Selbstlagerungseinrichtung zu helfen. Seit den Anfängen der Self Storage Branche hatten wir die Gelegenheit, mit einigen der größten Marken sowie mit vielen kleineren Unternehmen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.