Lagerlöwe - Platz fürs Leben

Mission: Seit unserer Gründung im Jahr 2019 haben wir es uns zur vorrangigen Aufgabe gemacht, die Platzbedürfnisse von Privatpersonen und Unternehmen durch die Bereitstellung hochsicherer und modernen Lagerräume zu lösen und Platz somit für Lebensträume zu schaffen.

Standorte: Unsere Präsenz erstreckt sich gegenwärtig von Kiel über Essen und Magdeburg. Zusätzliche Standorte in Leipzig und Regensburg sind bereits in der Entwicklungsphase.

Leistung: Wir verstehen, dass jeder Lebensabschnitt oder Geschäftszyklus mit erheblichem Platzbedarf einhergeht. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur sichere, sondern auch modern ausgestattete Lagerräume zu flexiblen Konditionen an. Die Self Storage Lager reichen dabei von 1 bis 50 m². Für umfangreichere Anforderungen stehen sogar Großflächen von bis zu 200 m² zur Verfügung.

Diese Maßnahmen demonstrieren unser Engagement, nicht nur Raum, sondern auch innovative Lösungen und weitere Dienstleistungen für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten. Unsere fortschreitende Expansion ermöglicht es uns, kontinuierlich den steigenden Anforderungen und den individuellen Lebenssituationen unserer Kunden gerecht zu werden und darüber hinauszuwachsen.