mietlager4U

Ihr verlässlicher Partner für flexible und sichere Self Storage Lösungen. Wir sind Ihr Dienstleistungspartner in allen Lagerungsfragen.

Die studierten Verkehrsfachwirte, Doreen u. Jörg Bührer bieten ein breites Spektrum an Serviceleistungen. Unsere Dienste reichen von der Selbstlagerung über mobile Lagerung, bis hin zu Postfachservice und Aktenverwaltung. Zudem bieten wir unseren Kunden alles rund um den Transport, sei es vom Ausleihen eines Anhängers bis zum kompletten Umzugsservice mit LKW und Personal. In unserem Lager stehen Ihnen Hilfsmittel wie Möbelhunde, Rollwannen, Sackkarren und vieles mehr zur Verfügung. Unser Unternehmen zeichnet sich durch seinen sozialen u. nachhaltigen Ansatz aus. An 3 Ladesäulen können Sie Ihr E-Auto während Ihres Aufenthalts preiswert aufladen.

Ob Sie ein privater oder gewerblicher Kunde sind, wir sind da, um Ihnen Raum zu geben - im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere trockenen und sicheren Lagereinheiten sind täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr zugänglich und bieten Ihnen die Freiheit, Ihre Besitztümer nach Ihrem eigenen Zeitplan zu managen. Transparenz, Fairness und bestes Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine Selbstverständlichkeit.