MyPlace Self Storage

MyPlace Self Storage wurde 1999 in Österreich gegründet und schloss mit der flexiblen Vermietung von hochwertigen Lagerabteilen an Privatkund:innen und Gewerbetreibende die Markt­lücke „Bedürfnis nach mehr Platz in Großstädten“. Heute ist MyPlace mit 62 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Unser Erfolgsrezept ist ein strategischer Mix aus intensiver Marktforschung, überlegter Standortwahl und klarer Abstimmung unseres Angebots auf die Wünsche unserer Kund:innen.

Unser größter Schatz ist unser Team, das den dynamischen Wachstumskurs mitträgt und ermöglicht. Daher legen wir höchsten Wert auf faire Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima.

Unsere Mission ist die nachhaltige Expansion und Erschließung regionaler Netzwerke, um unsere Kund:innen mit zusätzlichen Services zu begeistern.

Mit über 50.000 Lagerabteilen und mehr als 280.000 m² Lagerfläche sind wir ein starker Partner für mehr Freiraum in Haus, Wohnung und Unternehmen. Bis Ende 2023 sind weitere Filialen in Berlin, Frankfurt und Hamburg in Bau. In Wien, Graz und München sind neue Standorte für 2024 geplant.