STORE ROOM - das moderne Self Storage in Österreich

Dank innovativer Digitalisierung und klarem Fokus auf höchste Beratungsqualität und Standortausstattung entwickelt STORE ROOM das Erfolgskonzept Self Storage weiter voran und bietet dadurch seinen Kunden ganz besondere Vorteile.

STORE ROOM hat die Prozesse des Buchens, Verwaltens und sein gesamtes Zutrittssystem digitalisiert, um eine Lagerlösung zu schaffen, die in den Bereichen Flexibilität, Transparenz und Sicherheit höchste Benutzerfreundlichkeit bietet. So hat der Kunde Dank App-basierter digitaler Zutrittslösung beispielsweise die Möglichkeit, seinen Zugang unkompliziert mit einem Klick an andere Personen weiterzugeben und diesen auch wieder zu entziehen.

STORE ROOM engagiert sich zudem intensiv für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung und unterstützt entsprechende Projekte weltweit. Alle STORE ROOM Standorte werden CO2-neutral betrieben und Dank der smarten Digitalisierung wird ein weitgehend papierloses Büro erzielt.