PRIME SELF STORAGE

MIETE DEINEN LAGERRAUM.

PRIME Self Storage bietet Dir die Möglichkeit, alles einzulagern, was gerade im Wege steht - egal ob Kartons, Möbel oder Akten. Bei uns lagerst Du sicher, sauber und trocken. Lagerräume so individuell wie Du. Mit Lagerräumen von 1 m² - 50 m² haben wir Platz für jeden Bedarf. Bereits mehr als 10.000 Kunden haben unseren Service kennengelernt - viele davon kommen gerne wieder und wissen unseren persönlichen Einsatz zu schätzen.

Deine Vorteile bei PRIME Self Storage auf einen Blick

Flexibel: Ein Wechsel des Lagerraums ist bei Verfügbarkeit jederzeit möglich. Eine kurze Kündigungsfrist von 14 Tagen ermöglicht Dir zudem maximale Flexibilität.

Persönlich: Unser freundliches und geschultes Personal steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei der optimalen Auswahl Deines Lagerraums oder bei Fragen rund um die Einlagerung.

Sicher: Unsere Self Storage Anlagen sind rund um die Uhr videoüberwacht und alarmgesichert. Mit Deinem persönlichen Zugangscode hast nur Du Zugang zu Deinem persönlichen Lagerraum.

Bequem: Für die mühelose Einlagerung stehen Dir jederzeit Aufzüge und Einlagerungshilfen zur Verfügung. Kundenparkplätze direkt vor dem Gebäude und ein überdachter Innenhof machen Dir die Einlagerung so bequem wie möglich.